Bauvorhaben

Unser Living 140 ohne Anbauteile in Wildberg

Die Kranmontage wurde im Februar 2020 erfolgreich abgeschlossen. Durch Corona hat sich die Fertigstellung ein wenig verzögert. Das Haus wurde individuell geplant und auf einem Keller gestellt. Wie alle unsere Häuser entspricht die Ausführung dem KFW-40 Standard - mit einer Wärmepumpe von Panasonic und einer Be- und Entlüftungsanlage von Zehnder.

Unser Living 149 ohne Anbauteile in Gosheim

Die Kranmontage wurde soeben (15.-18. Januar 2020) erfolgreich abgeschlossen. Das Haus wurde individuell geplant, um alle Wünsche der Bewohner erfüllen zu können und entspricht, wie bei Delta Haus üblich, dem KFW-40 Standard - mit einer Wärmepumpe von Panasonic und einer Be- und Entlüftungsanlage von Zehnder.

Schönwalde-Glien bei Berlin - eine wunderschöne Stadtvilla

Die Planung stellte eine Herausforderung dar, die Bauherren waren sehr anspruchsvoll. Gemeinsam ist es uns gelungen, ein Haus zu bauen, in dem man sich wohlfühlen und die Freizeit genießen kann.

Die Moderne mit Classic vereint - das Haus entspricht der heutigen Zeit

Dieses individuelle Haus verbindet unsere klassischen Vorstellungen vom Einfamilienhaus mit einer modernen Silhouette, die unserer Zeit gerecht wird. Dieses sehr besondere Haus erfüllt alle Wünsche seiner Bewohner. Wir haben es mit einer hochwertigen Auswahl an Material und Ausstattung schlüsselfertig errichtet. Die Farbgebung, die Dachziegel und die in der Fassade versteckten Dachrinnen unterstreichen die Absicht, das Haus sehr zurückgenommen und modern zu gestalten. Dabei können die Bewohner über 200 m² Wohnfläche verfügen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer mit einer offenen Küche, die bei Bedarf auch geschlossen werden kann. Von der Terrasse haben die Bewohner einen wunderschönen Blick auf den Garten und den Wald in der Ferne.

Top Star 128 - schlüsselfertig gebaut

Dies ist unser Standardhaus Top Star 128, angepasst auf eine Wohnfläche von ca. 120 m² plus Loggia und Garage. Dieses Haus haben wir in unserem Standard EKO Plus schlüsselfertig errichtet. Das Haus besitzt eine weitläufige überdachte Loggia - ein bequemer Ruheplatz für angenehme Sommerabende – ein geräumiges, helles Wohnzimmer mit offener Küche sowie drei weitere Zimmer und entspricht damit genau den Wünschen und Bedürfnissen der Familie.

 

Bauvorhaben in Czerniewo

Dies ist noch einmal unser beliebtes Standardhaus Top Star 128 mit einer Wohnfläche ca. 120 m² plus überdachter Loggia.
Dank der durchdachten Raumaufteilung, einer großen Küche und einem sehr geräumigen Bad bietet das Haus Platz für zwei oder drei Personen.

Modernes Haus in Saetre, Norwegen

Der Bau dieses individuellen Hauses mit einer Fläche von 212 m² war wegen der Vielzahl großer Fensterflächen eine echte Herausforderung für unsere Holzständer-Technologie.

Bauvorhaben in Piotrkowice

Unser Standardhaus Top Star 128, individuell gestaltet gemäß den Wünschen unserer Bauherren.

 

Bauvorhaben Kokoszkowy

Dieser Bungalow wurde als individuelles Projekt geplant. Es handelt sich um unser Standardhaus Top Star 93, vergrößert auf eine Fläche von ca. 122 m² , das viel Platz zum Wohlfühlen bietet.

 

Unser Standardhaus in einer neuen Verkleidung

Dies ist unser Standardhaus mit einer Garage und einer großen Terrasse über einer Garage mit einer Fläche von ca. 140 m².